Rückblick Feuerwehrfest 2017

Samstag, 17. Juni 2017

Vom 17. Juni an hieß es wieder drei Tage lang Spaß, gute Unterhaltung bei leckerem Essen und kühlen Getränken.

Die Feuerwehr Remshalden feierte ihr mittlerweile traditionelles Feuerwehrfest in der Alfred-Klingele Straße. Das sich erfreulicherweise zu einem großen Bürgerfest etabliert hat. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, die an dem schönen Juniwochenende den Weg zu uns gefunden haben.

Bei Schnitzel, Maultaschen oder ganz klassisch einer Roten Wurst lud die Festatmosphäre zum Verweilen im Feuerwehrhaus ein. Oder man genoss die Sonnenstrahlen im Hof bei Stimmungsmusik. Zusätzlich gab es für Groß und Klein ein buntes Rahmenprogramm wie zum Beispiel die Schauübung der Jugendfeuerwehr, die Spielstraße oder eine Hüpfburg, sowie die beleibten Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern und freuen uns auf ein Wiedersehen im vom 2. – 4. Juni 2018.