Feuerwehrfest

Samstag, 1. Juni 2019

Vom 1.-3. Juni 2019 findet das Feuerwehrfest rund um das Feuerwehrhaus in der Alfred-Klingele-Straße statt.

Bald ist es soweit, das traditionelle Fest der Freiwilligen Feuerwehr Remshalden rund um das Feuerwehrhaus in der Alfred-Klingele Straße startet wieder. Drei Tage lang heißt es dann gute Unterhaltung, ein buntes Rahmenprogramm bei leckerem Essen in einer gemütlich familiären Atmosphäre. Zur Eröffnung am Samstag 01. Juni um 16 Uhr zeigt die Feuerwehr ihr können in einer Schauübung.

Zum Essen servieren wir Schnitzel, Maultaschen, halbe Hähnchen, Rote- und Currywurst, als Beilagen Pommes frites oder Kartoffelsalat. Heringsbrötchen und Salatteller gehören ebenfalls zu unserem Sortiment. Natürlich haben wir auch gegen den Durst vorgesorgt mit Weizen und Halbe vom Fass, verschiedenen Weinen, Cola, Fanta, Apfelschorle und Sprudel. Am Abend lässt es die Band “Wilde 4“ so richtig krachen.
Am Sonntag sind wir wieder ab 11 Uhr für Sie da. Der Musikverein Geradstetten spielt von 12:00 bis 14:00 Uhr zu Ihrer Unterhaltung. Nachmittags servieren ihnen die Feuerwehrfrauen Kaffee und selbstgebackene Torten und Kuchen im Obergeschoss des Feuerwehrhauses. Ebenfalls am Sonntag können sich unsere kleinen Gäste an der Spielstraße der Jugendfeuerwehr vergnügen und von 14 bis 17 Uhr bieten wir Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto an. Zudem tritt die Puppenbühne „Minimax“ am Nachmittag auf.

Montags ist um 11 Uhr Festbeginn, somit können Sie ihre Küche Zuhause getrost kalt lassen. Für Stimmung sorgt ab 18:30 Uhr „Besenkracher". Die Feuerwehrbar ist am Samstag und am Montag geöffnet und lädt zu erfrischenden Drinks ein.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie ein paar schöne Stunden bei Ihrer Feuerwehr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Remshalden