Frohe Weihnachten

Donnerstag, 21. Dezember 2023

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Die besinnliche Zeit beginnt. Auch für alle Feuerwehrangehörige besteht nun die Möglichkeit gemeinsam mit der Familie unter dem Weihnachtsbaum an die verschiedensten Erlebnisse zu erinnern. Einige Herausforderungen stellte uns 2023, welche aber alle erfolgreich gemeistert werden konnten.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei allen Remshaldener Bürgerinnen und Bürger bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen, den Respekt und die Toleranz. Sei es, wenn wir mit Martinshorn und Sirene durch die Straßen fahren, um im Notfall schnellstmöglich helfen zu können oder für Unannehmlichkeiten im Übungsdienst.

Wir wünschen ihnen und euch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, einen ruhigen Jahreswechsel und alles Gute für das kommende Jahr.

Eure Freiwillige Feuerwehr Remshalden