Viel los in Remshalden und bei der Altersabteilung!

Freitag, 22. März 2024

Kreisputzede
Die Altersabteilung übernahm am 16.03.2024 bei der Kreisputzete im Auftrag unserer Gemeinde die notwendigen Fahrdienste sowie die Organisation und Durchführung der Verpflegung für mehr als 150 Teilnehmer.

Obmanntreffen Altersabteilungen

Am Nachmittag des 16.03.2024 trafen sich auf Einladung des Kreisfeuerwehrverbandes Rems-Murr e.V. die Obmänner und ihre Stellvertreter der Altersabteilungen der Feuerwehren des Rems-Murr Kreises unter Leitung unseres Kameraden Fritz Haag zum ersten Mal in Remshalden.
Die Abgeordneten verschiedener Parteien, Frau Christina Stumpp MdB, Frau Petra Häffner MdL, Herr Jochen Haußmann MdL, der ehemalige Staatssekretär Herr Wilfried Klenk und der Präsident des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg Dr. Frank Knödler sowie unser Bürgermeister Herr Reinhard Molt informierten in ihren Reden über aktuelle Themen zu allgemeinen und feuerwehrtechnischen Themen.
Als Ausrichter des Treffens kümmerte sich die Altersabteilung Remshalden unter Leitung von Bernhard Heyny um Organisation und Verpflegung der Teilnehmer.