19.12.2018: Flächenbrand, K1913 Grunbach-->Buoch

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Remshalden wurde in der Nacht zum Mittwoch zu zwei brennenden Holzstapel alarmiert.
Das Feuer wurde mit mehreren C-Rohren abgelöscht. Aufgrund der nicht vorhandenen Wasserversorgung, wurde die Feuerwehr Weinstadt mit dem Wechselladerfahrzeug und dem Abrollbehälter Wasser nachalarmiert.
Anschließend wurden die Holzstapel mit Hilfe eines Traktors auseinander gezogen, um an die Glutnester zu kommen.

Weiterführende Links

Einsatzdaten

Einsatznummer:
056/2018
Alarmierung:
19. Dezember 2018, 00:59 Uhr
Einsatzart:
Brandeinsatz
Einsatzstichwort:
Flächenbrand
Einsatzort:
K1913 Grunbach-->Buoch, Grunbach
Alarmierte Schleife:
Brand klein Nacht

Fahrzeuge & Kräfte

Feuerwehr Remshalden:
ELW 1, LF 20, HLF 10/6, LF 8/6-Buoch
Feuerwehr Weinstadt:
KdoW, WLF-AB Wasser
Sonstige:
Polizei

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus