07.07.2021: Kleinstbrand, Untere Hauptsptraße

Einsatzbericht

Der Kommandant der Feuerwehr Remshalden wurde am Mittwochmorgen zu einer Unklaren Lage alarmiert. Beim Ausrücken des Kommandowagens, kam bereits die Rückmeldung das Glut vom Dachständer auf das Dach tropfen würde.
Daraufhin wurde die Kleinschleife, sowie die Drehleiter aus Schorndorf nachalarmiert.
Vor Ort wurde der Dachbereich zusammen mit der Drehleiter und dem Energieversorger kontrolliert. Ebenso wurde das Gebäude von innen kontrolliert. Die Feuerwehr musste jedoch nicht weiter tätig werden.

Einsatzdaten

Einsatznummer:
023/2021
Alarmierung:
7. Juli 2021, 07:23 Uhr
Einsatzart:
Brandeinsatz
Einsatzstichwort:
Kleinstbrand
Einsatzort:
Untere Hauptsptraße, Geradstetten
Alarmierte Schleife:
Brand klein Tag

Fahrzeuge & Kräfte

Feuerwehr Remshalden:
KdoW, LF 20, HLF 10/6
Feuerwehr Schorndorf:
DLK 23/12
Sonstige:
Energieversorger

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus