26.02.2022: Schuppenbrand, Grauer Weg

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Remshalden wurde am Samstagabend zu einem Schuppenbrand alarmiert.
Da unklar war, wo genau sich das ganze befand, war die Feuerwehr Weinstadt hier bereits auf der Suche nach der Einsatzstelle.
Der Feuerschein war in Grunbach-Süd bereits von weitem zu sehen.

Das Feuer wurde nach lokalisieren der Einsatzstelle in zusammenarbeit beider Feuerwehren mit 2 C-Rohren abgelöscht.

Die Wasserversorgung erfolgt über die Tanks der Löschfahrzeuge und dem Wechselladerfahrzeug (AB-Wasser) von Weinstadt.
Da die Großfahrzeuge den Weg nicht durch kamen, musste eine Wasserversorgung über längere Wegstrecke aufgebaut werden.

Hier zeigt sich die gute Zusammenarbeit beider Feuerwehren.

Einsatzbericht Feuerwehr-Weinstadt

Galerie

Einsatzdaten

Einsatznummer:
005/2022
Alarmierung:
26. Februar 2022, 23:33 Uhr
Einsatzart:
Brandeinsatz
Einsatzstichwort:
Schuppenbrand
Einsatzort:
Grauer Weg, Weinstadt
Alarmierte Schleife:
Brand klein Nacht

Fahrzeuge & Kräfte

Feuerwehr Remshalden:
KdoW, LF 20, HLF 10/6, GW-T
Feuerwehr Weinstadt:
KdoW, LF 20, LF 10/6, WLF-AB-Wasser, TSF-W
Sonstige:
Polizei

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus