21.02.2023: Brandmeldeanlage, Alfred-Klingele-Straße

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Remshalden wurde am Dienstagmorgen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach Erkundung konnte eine starke Rauchentwicklung und Flammen im Bereich einer Presse festgestellt werden.
Daraufhin wurde der Bereich mit 2 C-Rohren und mehreren Trupps erkundet, sowie das Feuer gelöscht.
Anschließend mussten umfangreiche Nachlöscharbeiten und Belüftungsmaßnahmen durchgeführt werden.

Einsatzdaten

Einsatznummer:
012/2023
Alarmierung:
21. Februar 2023, 05:42 Uhr
Einsatzart:
Brandeinsatz
Einsatzstichwort:
Brandmeldeanlage
Einsatzort:
Alfred-Klingele-Straße, Geradstetten
Alarmierte Schleife:
DG 2+3+4, DG Tag3, DG Buoch, Führungsgruppe

Fahrzeuge & Kräfte

Feuerwehr Remshalden:
KdoW, LF 20, LF 8/6, GW-T, MTW, MLF-Buoch, GW-T-Buoch, TLF 4000
Sonstige:
Polizei, Bürgermeister

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus